1. Kameradschaftsabend 2024 - Besuch Fa. Magirus Lohr

Am Abend des 12. Februars hatten einige unserer Mitglieder das Vergnügen, die Firma Magirus Lohr in Premstätten zu besuchen – einen führenden Aufbauhersteller für Feuerwehrfahrzeuge. Die Führung durch das Werk war nicht nur spannend, sondern auch äußerst lehrreich! Wir möchten Wolfgang Wöhrer einen herzlichen Dank aussprechen, der uns mit seinem Fachwissen durch die beeindruckende  Produktionsstätte führte. Es war eine großartige Gelegenheit, mehr über die Innovationen und Technologien im Feuerwehrwesen zu erfahren. Die Verbundenheit zu Magirus Lohr ist besonders stark, da lange Zeit in Kainbach produziert wurde.

Ein besonderer Dank geht an alle, die diesen unvergesslichen Abend möglich gemacht haben!