top of page
  • AutorenbildFF Kainbach

2. Kameradschaftsabend 2024 - TLF 500 Umbau und Rollcontainer für Unwettereinsätze



Am Montag, den 11. März, fand ein aufschlussreicher Kameradschaftsabend bei der FF Kainbach bei Graz statt. Besonders spannend war die Besichtigung und ausführliche Erläuterung unseres umgebauten TLF 500, das dank der Unterstützung von LM Helmut Hahn und LM Bernhard Glößl nun noch besser ausgestattet ist.

Ebenfalls wurde näher auf unsere Rollcontainer für Unwettereinsätze eingegangen, wobei ein Hauptaugenmerk auf eine detaillierte Erklärung zu ihrer Beladung gelegt wurde. Weiterhin führten wir einen Probelauf sämtlicher tragbarer Pumpen durch, um ihre einwandfreie Funktion sicherzustellen.


Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diesen lehrreichen und motivierenden Abend!



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page