ASLP - 2023

Am 11.11.2023 fand in Deutschfeistritz die Atemschutzleistungsprüfung (ASLP) für die Bereichsfeuerwehrverbände Graz-Umgebung und Voitsberg statt. Mit gleich 2 Trupps, davon einmal in Bronze und einmal in Silber, stellten wir uns der Prüfung. Wir gratulieren unseren beiden angetretenen Trupps herzlich, zur erfolgreich bestandenen Prüfung.

HBM d.V. Markus Jörg Kropf

FF Stefanie König

FM Marcel Hutter

FM Christian Rab

LM Arnold Manninger

HFM Patrick Fröhlich

HFM Jan Nagl

FM Lukas Ebner

Außerdem möchten wir neben unseren Atemschutzwart LM Simon Felber, allen Beiteiligten für die vielen Vorbereitungs- und Übungsstunden bedanken. Erwähnenswert an dieser Stelle: LM Alois Deixelberger, EOBM d.F. Johann Michael Felber, LM Joachim Noggler und HFM Georg Wagner.

Weiters ein herzliches Dankeschön an die Feuerwehr Deutschfeistritz , welche als hervorragender  Gastgeber fungiert hat.