Außerordentliche Wehrversammlung

Am Sonntag, den 22. Mai 2022 fand eine außerordentliche Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kainbach bei Graz statt. Pünktlich um 1100h konnten durch unseren Kommandanten HBI Andreas Cretnik alle anwesenden Kameraden/Kameradin im neuen Heimatsaal der Gemeinde begrüßt werden. Neben Vorbesprechungen zum Ablauf und der Koordinierung für unser Florianifest mit Fahrzeugsegnung am 12. Juni, wurde im Rahmen dieser Wehrversammlung auch mehrere Ehrendienstgrade verliehen.

So gratulieren wir auf diesem Weg nochmal herzlichst:

ELM Johann Hutter EOLM Josef Kristandl EOBM d. F. Johann Michael Felber EHBM d. V. Hubert Valenta EHBI d. F. Josef Reiter EHBI Wilhelm Hahn

Zudem sprach die Wehrleitung unserem langjährigen Jugendwart HBM d. V. Ing. Markus Jörg Kropf ihren Dank und Anerkennung aus.

Als weiterer Tagesordnungspunkt stand die Erstellung eines Gruppenfotos , sowie die Ablichtung von Portraits auf der Agenda. An dieser Stelle ein Dankeschön an FM Ing. Lukas Ebner.

Im Anschluss, mit Beginn um 1300h , waren dann zum "Familiennachmittag" auch alle Angehörigen der Feuerwehrmitglieder geladen. Die gesellige Stunden wurde unter anderem mit köstlichem Kistenfleisch begleitet.