Beförderungen bei der FF Kainbach bei Graz

Da im heurigen Jahr die Wehrversammlung coronabedingt noch nicht stattfinden konnte und auch noch nicht klar ist, wann diese nachgeholt werden kann, wurden die Beförderungen einiger Kameraden im kleinen Kreise bei der Feuerwehr durchgeführt. Befördert wurden folgende Kameraden:

🔴 Branddienst 🔴

LM Ing. Hannes Bloder zum OLM HFM Bernhard Glössl zum LM HFM Georg Hahn zum LM OFM Andreas Glössl zum HFM OFM Michael Maicovski zum HFM FM Lukas Köldorfer zum OFM FM Markus Lindner-Mayerhold zum OFM FM Ing. Walter Pongratz zum OFM 🔵 Verwaltungsdienst 🔵 LM d. V. Ing. Thomas Pichler zum OLM d. V. 🟤 Fachdienst 🟤 LM d. F. Matthias Cretnik zum OLM d. F. Wir gratulieren unseren beförderten Kameraden und bedanken uns für die hohe Einsatzbereitschaft.