Bereichs- und Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2022

Großartige Leistungen der jüngsten Teilnehmer unserer Feuerwehr, konnten beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Gnas, von 8. Juli bis 9. Juli 2022 und beim Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb Graz Umgebung in Dobl, am 2. Juli 2022 bestaunt werden.

So gratulieren wir herzlich:

Lucas Grabner Nico Grabner und Christoph Hasenhütl

die beim Bewerbsspiel in Dobl und Gnas im Bronzebewerb angetreten sind, und dieses mit Bravour meisterten.

Weiters konnten:

David Manninger Nicolas Jeitler Julian Laposa Simon Hofbauer und Valentin Hohl

das begehrte Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in Bronze erwerben.

Zudem bedanken wir uns bei den Feuerwehren Krumegg, Hart bei Graz und St. Marein bei Graz für die gute Zusammenarbeit. Die Kameraden/innen der Freiwilligen Feuerwehr Kainbach bei Graz sind stolz auf einen so tollen Nachwuchs.

Ein großes Dankeschön gilt, auch an dieser Stelle, unseren Jugendbeauftragten für die zahlreichen Übungs- und Vorbereitungsstunden.