top of page
  • AutorenbildFF Kainbach

Brandeinsatz - B05 Zimmerbrand



 

Datum/Uhrzeit: 07.09.2023 / 13:08 Uhr Einsatzort: Sonnenweg, Gemeinde Hart bei Graz Eingesetzt: HLF 4 und TLF 500 mit 12 Einsatzkräften weiters Feuerwehr Hart bei Graz, FF Autal und Freiwillige Feuerwehr Laßnitzhöhe sowie Rotes Kreuz und Polizei

 

Eine brennende Waschmaschine war am Nachmittag des 7. Septembers der Auslöser für eine Alarmierung der oben genannten Feuerwehren. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus dass die Lage bereits unter Kontrolle gebracht wurde und für uns somit kein Einsatz mehr erforderlich war. Unsere Aufgabe bestand unter anderem darin, einen Rettungtrupp für die eingesetzten Atemschutzgeräteträger zu bilden.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit allen beteiligten Einsatzkräften bedanken.


"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz der Kameraden der #FreiwilligenFeuerwehr #KainbachbeiGraz

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page