top of page
  • AutorenbildFF Kainbach

Brandeinsatz - B12 Unterstützung mit WLF-K bei Wohnhausbrand

 


 

Datum/Uhrzeit: 14.12.2023 / 15:36 Uhr

Einsatzort: Langegg, Hirtenfeld

Eingesetzt seitens FF Kainbach: WLF-K mit 2 Mann

 

Zu einem Wohnhausbrand kam es am Nachmittag des 14. Dezembers in Langegg. Hierzu wurde neben zahlreichen Einsatzkräften auch unser WLF-K alarmiert. Zur Bewältigung des Einsatzes wurde u.a. der Kran mittels Schalengreifer eingesetzt. Betroffene Teile, insbesondere des Dachstahls, konnte somit effizient abgetragen werden.

Danke an alle eingesetzten Kräfte für die kameradschaftliche Zusammenarbeit

"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz der Kameraden der #FreiwilligenFeuerwehr #KainbachbeiGraz




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page