Brandeinsatz - B13Wirtschaftsgebäudebrand

Datum/Uhrzeit: 14.10.2023 / 23:58 Uhr

Einsatzort: Haselbach Ortsteil Höf

Eingesetzt: HLF 4, TLF500 sowie MTF mit 15 Einsatzkräften weiters vor Ort Freiwillige Feuerwehr Haselbach sowie zusätzlich 8 Feuerwehren aus den Bereichen Graz-Umgebung und Weiz, Rotes Kreuz Graz-Umgebung, Polizei Steiermark

In der Nacht von 14. auf 15. Oktober wurden wir zur Unterstützung nach Haselbach alarmiert. Unsere Aufgaben waren es mit unseren Atemschutzgeräteträgern bei der Brandbekämpfung zu unterstützen, bei den Nachlösch-/ sowie Ausräumarbeiten des Heulagers sowie beim Aufbau einer Wasserversorgung zu unterstützen. Nach ca. 6h im Einsatz konnten wir uns wieder Einsatzbereit melden. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit allen Einsatzkräften.

"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz der Kameraden der #FreiwilligenFeuerwehr #KainbachbeiGraz