top of page
  • AutorenbildFF Kainbach

Fünfter Kameradschaftsabend - neue Atemschutzgeräte


Am Montag den 10.07.2023, fand um 19:00 Uhr wieder unser „Kameradschaftsabend“ statt. Unser Atemschutzwart und Gruppenkommandant LM Simon Felber nutzte die Gelegenheit, um der Mannschaft unsere neuen Atemschutzgeräte zu präsentieren.


Die Präsentation war nicht nur informativ, sondern auch interaktiv. Es wurden die neuen Atemschutzgeräte angelegt und auftretende Fragen beantwortet. Weiters wurde uns ein umfassender Überblick über die verschiedenen Merkmale und Funktionen der Atemschutzgeräte gegeben.


Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserem Atemschutzwart für seine harte Arbeit, seine Fachkenntnisse und seine Leidenschaft für die Sicherheit unserer Mannschaft bedanken!



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page