top of page
  • AutorenbildFF Kainbach

Feuerwehrjugendleistungsbewerb 2024 des Bereichsfeuerwehrverbands Graz-Umgebung



Am 23. Juni 2024 fand in Kainbach bei Graz der Feuerwehrjugendleistungsbewerb und Bewerbsspiel 2024 des Bereichsfeuerwehrverbands Graz-Umgebung statt, nachdem der ursprüngliche Termin am 16. Juni in Kumberg aufgrund von Gewittern abgesagt werden musste.

Der Bereichsjugendbeauftragte OBI d. F. Christian Radler begrüßte viele Jugendliche aus Graz Umgebung und anderen Verbänden, die mit großem Engagement um die besten Zeiten kämpften. Die Veranstaltung wurde von Bewertern aus Graz Umgebung und Feldbach unterstützt und endete mit der Verleihung von Pokalen.

Bei der Schlusskundgebung würdigten politische Ehrengäste und Vertreter des steirischen Feuerwehrwesens die Leistungen der Feuerwehrjugend. OBR Gernot Rieger lobte die hervorragende Organisation und betonte den wichtigen gesellschaftspolitischen Beitrag der Freiwilligenarbeit. Der Leistungsbewerb war trotz der kurzen Vorbereitungszeit perfekt organisiert und wurde sehr professionell durchgeführt.







132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page