Florianifest der FF Kainbach

Am Sonntag dem 2. Juni 2019 fand das diesjährige Florianifest der Feuerwehr Kainbach bei perfektem Sommerwetter mit kurzem Regenguß bei Sonnenschein statt.

Am Anfang stand ein feierlichen Gottesdienst, erstmals mit großer musikalischer Begleitung statt. Nach den Ehrungen verdienter Kameraden wurde der gesellige Teil des Festes beim Feuerwehrhaus gestartet.

Beim anschließenden Frühschoppen, musikalisch umrahmt vom Musikverein Rabnitztal Eggersdorf und dem Alleinunterhalter SeppTember konnten eine Vielzahl an GemeindebürgerInnen und Gäste und Feuerwehrkameraden aus Nah und Fern bei perfektem Wetter und sommerlichen Temperaturen begrüßt werden. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten konnten am Weinstand edle Tröpferl genossen werden. Erstmals gab es auch eine Cocktailbar, die sommerliche Urlaubstrinks anbot. Für die Kinder stand eine Hupfburg und eine Spritzwand zur Verfügung, weiters konnte auch der Fuhrpark der Feuerwehr Kainbach bestaunt werden. Das Fest dauerte bei guter Laune und viel Spaß weit in die Abendstunden hinein.