Friedenslichtaktion - 2023

Was für ein wundervoller Vormittag am 23. Dezember! Die Feuerwehrjugend der FF Kainbach bei Graz hat mit ihrer Friedenslichtaktion zahlreiche Besucher begeistern können. Viele haben die Möglichkeit genutzt und das Friedenslicht mit nach Hause  genommen.

Außerdem überreichten wir nachträglich, unseren Kameraden OFM Martin Gölles, zur Hochzeit, eine Schiefertafel mit Fotogravur - Herzliche Gratulation!

Weiters gilt unser Dank  der Familie Laposa für die großzügige Brotspende und an Nicole Lindner für die köstlichen Aufstriche. Valentin und Michael vom Musikverein Raaba-Grambach haben mit ihrer Musik für eine zauberhafte Atmosphäre gesorgt. Ein herzliches Dankeschön auch an die Lebenswelten der barmherzigen Brüder Steiermark und das Mietwagenunternehmen Petra Harb für ihre großzügigen Weinspenden. Und natürlich an Josef Greimel für den wunderschönen Christbaum.

Die Freiwillige Feuerwehr Kainbach bei Graz bedankt sich für die zahlreichen Spenden und wünscht ein frohes Weihnachtsfest!