top of page
  • AutorenbildFF Kainbach

Hochzeit OLM Hannes Bloder und LM Michael Knapp




Zu gleich zwei Hochzeiten konnten wir am 10. September 2022 ausrücken und herzlich gratulieren. Beide Bräutigame sind langjährige Mitglieder unser Feuerwehr und zudem auch Gruppenkommandanten.

Den Anfang machte unser Grkdt. OLM Hannes Bloder, der seiner Michaela nach der Taufe ihres Sohnes Florian das JA-Wort in Passail gegeben hat.

Weiter ging es zur Hochzeit unseres Grkdt. LM Michael Knapp nach Gleisdorf. Er heiratete seine Stefanie und wie auch schon bei der ersten Hochzeit an diesem Tag wurde beim Auszug aus der Kirche das frisch vermählte Brautpaar in einem Spalier, einschließlich Schlauchbogen herzlich empfangen.

Eure Kameradinnen und Kameraden wünschen euch auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute und eine wunderschöne gemeinsame Zukunft.




85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page