• FF Kainbach

Schweres Unwetter mit Orkanböhen und sintflutartigen Regen

Eingesetzt waren FF Kainbach mit allen Fahrzeugen, FF Eggersdorf und FF Kalsdorf mit über 60 Mann.


Am späten Nachmittag ging über dem Gemeindegebiet von Kainbach ein schweres Unwetter mit Orkanböhen und sintflutartigen Regen nieder. Bäume wurden wie Streichhölzer geknickt, Bäche wurden zu reissenden Fluten, Straßen waren unpassierbar, Keller überflutet - ein Horrorszenario. Knapp 50 Einsätze mussten von der FF Kainbach abgearbeitet werden, zur Unterstützung wurde die FF Eggersdorf und die DLK Kalsdorf angefordert. Anbei Bilder von der Situation vor Ort - mehr ist dazu nicht zu sagen. Auch alle anderen Feuerwehren im Abschnitt GU 3 waren bis spät in die Nacht hinein im Unwettereinsatz!




28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen