Jahresabschlussfeier Feuerwehrjugend - 2023

Am 2. Dezember fand die Jahresabschlussfeier unserer Feuerwehrjugend im Marienbräu in Hart bei Graz statt. Die Feierlichkeit bot Raum für Dankbarkeit und Anerkennung der Leistungen der engagierten Jugendlichen.

Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diese Ereignisse zu einem unvergesslichen Moment zu machen!

Im Anschluss begab sich die Feuerwehrjugend zur Abholung des Friedenslichts nach Laßnitzhöhe. Am 24. Dezember, gab es die Möglichkeit zwischen 09:00 und 12:00 Uhr das Friedenslicht vor unserem Rüsthaus abzuholen.

Ein aufrichtiger Dank  gilt an dieser Stelle unseren Jugendbetreuern, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz, das ganze Jahr über, die Jugendfeuerwehr leiten und prägen. Ihre Hingabe ist maßgeblich für die Entwicklung und den Erfolg der Jugendlichen.