Technischer Einsatz - Notstromversorgung

Datum/Uhrzeit: 23.07.2022 / 23:00Uhr Einsatzort: Hönigtaler Straße Eingesetzt: MTFA mit 12 Mann/Frau (teilweise Reserve)

Damit Medikamente nicht unbrauchbar werden, oder zumindest die enthaltenen Arzneistoffe ihre Wirkung verlieren, ist unter anderem eine gekühlte Lagerung erforderlich. So kam es, dass wir zur Notstromversorgung einer Apotheke alarmiert wurden. Nach dem Eintreffen unserer Einsatzkräfte stellten sich jedoch heraus, dass ein Einspeisen mittels Stromerzeuger nicht erforderlich war. Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken und Einsatzbereitschaft melden.

"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz