top of page
  • AutorenbildFF Kainbach

Technischer Einsatz - T01 Baumbergung



 

Datum/Uhrzeit: 25.11.2023 / 09:48 Uhr

Einsatzort: Schaftal

Eingesetzt: HLF4, WLF-K und LKWA mit 17 Einsatzkräften

 

Am Vormittag des 25. Novembers rückten wir zu einer Baumbergung, nach Schaftal aus. Nach Absichern der Einsatzstelle wurde der Baum, mit Hilfe des Krans unseres WLF-K und Motorsäge entfernt.

Nach anschließender Reinigung der Fahrbahn wollten wir wieder einrücken, jedoch kamen wir noch am Weg zu einem Baum dazu welcher in die Straße ragte. Auch diesen konnten wir problemlos entfernen und danach endgültig im Rüsthaus Einsatzbereitschaft herstellen!


"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page