top of page
  • AutorenbildFF Kainbach

Technischer Einsatz - T01 Hilfeleistung Baum droht auf Straße zu stürzen



 

Datum/Uhrzeit: 19.05.2023 / 15:43 Uhr Einsatzort: Rastbühelstraße Eingesetzt: HLF 4 und WLF-K mit 9 Einsatzkräfte

 

Am Nachmittag des 19. Mai wurden wir mittels Stillem Alarm zu einem Baum welcher über die Rastbühelstraße hängte alarmiert! Auf Anfahrt konnte der schädliche Baum festgestellt werden! Dieser konnte durch uns fachmännisch beseitigt werden! Im Zuge der Arbeiten musste die Straße kurzzeitig komplett gesperrt werden! Nach einer Stunde konnten wir wieder die Einsatzbereitschaft herstellen!


"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page