• FF Kainbach

Technischer Einsatz - T01 Türöffnung



 

Datum/Uhrzeit: 15.01.2022 / 09:18 Uhr

Einsatzort: Schaftal

Eingesetzt: HLF4 und TLF500

 

Mit dem Zusatztext "Eltern aus Haus ausgesperrt, 2 Kleinkinder in der Wohnung" wurden wir am 15.01.2022 zu einer Türöffnung nach Schaftal alarmiert. Glücklicherweise konnte bereits beim Eintreffen an der Einsatzstelle Entwarnung gegeben werden. Der junge Mann, welcher die Haustür von innen zugesperrt hatte, konnte durch den Vater zur Balkontür "gelotst" werden und wurde dann dazu animiert diese zu öffnen. Gott sei Dank ist der Plan aufgegangen und wir konnten wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft melden.


Die Familie mit ihrem "Stritzi" "Schlüsselmeister" bedankte sich für die rasche Hilfe und unseren Einsatz.


"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen