• FF Kainbach

Technischer Einsatz - T01 Türöffnung



 

Datum/Uhrzeit: 19.06.2022 / 07:42 Uhr

Einsatzort: Mühlenweg

Eingesetzt: HLF4 und MTFA mit 11 Mann sowie Rotes Kreuz Steiermark und Polizei Steiermark

 

Am Einsatzort angekommen konnte nach Lageerkundung vom Einsatzleiter, als schnellstmögliche und mit geringsten Sachschaden verbundene Zugangsmöglichgkeit ins Gebäude ein offenes, allerdings mit Schutzgitter versehenes Kellerfenster, ausgewählt werden.

Nach Betreten (des Wohnraums) wurde eine Frau im ersten Obergeschoss aufgefunden. Sie war zwar ansprechbar, klagte jedoch über Schmerzen im Hüftbereich nach einem Sturz.

Nach Betreuung durch unsere Einsatzkräfte wurde die Frau dem anschließend eingetroffenem Roten Kreuz übergeben und das Fenster wieder verschlossen. Nach ca. einer Stunde waren wir wieder ins Rüsthaus eingerückt und konnte Einsatzbereitschaft melden.


"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz

Weniger anzeigen

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen