• FF Kainbach

Technischer Einsatz - T01 Türöffnung


 

Datum/Uhrzeit: 24.09.2022 / 19:59 Uhr Einsatzort: Neudörfl Eingesetzt: HLF4 und LKWA mit 16 Einsatzkräften (teilweise Reserve)

 

Am Abend des 24. September 2022 rückten wir zu einer Türöffnung nach Neudörfl aus. Eine im Wohnhaus schlafende Person sperrte unbeabsichtigt eine Andere aus. Am Einsatzort angekommen konnte nach Lageerkundung durch den Einsatzleiter, als schnellstmögliche und mit geringsten Sachschaden verbundene Zugangsmöglichgkeit ins Gebäude, eine Kellertür ausgewählt werden. Weiters musste eine ebenfalls versperrte Zimmertür geöffnet werden, um schließlich die Hauseingangstür von innen zu öffnen. Nach ca. einer Stunde waren wir wieder ins Rüsthaus eingerückt und konnte Einsatzbereitschaft melden.


"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen