• FF Kainbach

Technischer Einsatz - T03 Fahrzeugbergung



 

Datum/Uhrzeit: 04.04.2022 / 19:36Uhr

Einsatzort: Riesstraße

Eingesetzt: HLF4, WLF-K, TLF500 und MZF mit 22 Mann sowie Polizei und Rotes Kreuz

 

Ein am Dach zum Liegen gekommener PKW wurde von uns, nach Absichern der Unfallstelle und Aufbauen eines Brandschutzes, mittels Manneskraft wieder aufgestellt.

Glücklicherweise waren keine Personen mehr im Fahrzeug und auch niemand verletzt.

Nachdem alle ausgeflossenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt war konnte wir ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.


"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz






142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen