• FF Kainbach

Technischer Einsatz - T03 Fahrzeugbergung


 

Datum/Uhrzeit: 21.05.2022 / 23:04Uhr Einsatzort: L327 - Ragnitzstraße Eingesetzt: HLF4, WLF-K, TLF 500 sowie Polizei

 

Ein zweites Mal heulten am Samstag die Sirenen im Gemeindegebiet. Diesmal wurden wir zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam der PKW Lenker von der Straße ab und blieb dabei bei Bäumen auf der Böschung hängen welche ein weiteres Abrutschen verhinderten. Der Fahrer blieb dabei unverletzt

Unsere Aufgaben waren es die Unfallstelle auszuleuchten,den PKW zu sichern und mit Hilfe des Kranfahrzeuges zu bergen. Während der Bergungsarbeiten kam es zu einer Total sperrung der Ragnitzstraße.


"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen