top of page
  • AutorenbildFF Kainbach

Technischer Einsatz - T03 Traktorbergung

 


 

Datum/Uhrzeit: 17.05.2024 / 17:11 Uhr

Einsatzort: Schaftal

Eingesetzt: HLF 4, LKWA und WLF-K mit 17 Einsatzkräften

 

Am Nachmittag des 17. Mai wurden wir zu einer Traktorbergung nach Schaftal alarmiert! Am Einsatzort wurde durch den Einsatzleiter festgestellt, dass der Traktor aus unbekannter Ursache umkippte und auf der Seite liegen blieb! Verletzt wurde dabei zum Glück niemand!


Unsere Aufgaben waren es den Traktor gegen verrutschen zu sichern und weiters aufgrund der erweiterten Einsatzmöglichkeiten, mittels unserem WLF mit Kran  , den Traktor wieder aufzustellen!


"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz der Kameraden der #FreiwilligenFeuerwehr #KainbachbeiGraz



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page