Technischer Einsatz - T03 Unterstützung mit WLF-K

Datum/Uhrzeit: 23.09.2022 / 23:19Uhr Einsatzort: Spirkenleitenweg, Gemeinde Langegg bei Graz Eingesetzt: WLF-K und MTF mit 6 Mann, weiters Freiwillige Feuerwehr Langegg

Aufgrund der erweiterten Einsatzmöglichkeiten durch den Kran unseres WLF-K wurde wir am Abend des 23. September 2022 zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Langegg bei Graz gerufen. Ein PKW überschlug sich aus unbekannter Ursache und kam auf dem Dach im Straßengraben zum liegen! Durch die tolle Zusammenarbeit mit allen beteiligten Einsatzkräften konnte die Bergung rasch bewältigt werden - An dieser Stelle nochmal vielen Dank.

"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz