top of page
  • AutorenbildFF Kainbach

Technischer Einsatz - T03 Verkehrsunfall


 

Datum/Uhrzeit: 23.01.2024 / 04:32 Uhr

Einsatzort: Stiftingtalstraße

Eingesetzt: HLF 4 und WLF-K mit 09 Einsatzkräften

 

Auch das Einsatzgebiet der FF Kainbach wurde vom Wetterereignis am 23. Jänner nicht verschont!

So wurden wir um 04:32 Uhr zu einem PKW alarmiert welcher aufgrund der Glätte  von der Straße zum Teil abrutschte und drohte ins angrenzende Bachbett zu stürzen!

Das Bereits im Einsatz befindliche WLF, war zu dieser Zeit bereits am Rückweg von einem anderen Einsatz und konnte so schnell zufahren und den PKW gegen weiteres abrutschen sichern!

Am Einsatzort angekommen, unterstützten wir das WLF bei den Bergemaßnahmen  und konnten im Anschluss wieder ins Rüsthaus einrücken!


Text: LM Michael Pongratz


"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page