Technischer Einsatz - T03V PKW Bergung

Datum/Uhrzeit: 22.12.2022 / 13:43 Uhr Einsatzort: Johannes von Gott-Straße Eingesetzt: HLF 4 und MTFA mit 8 Einsatzkräften sowie Rotes Kreuz und Polizei

Ein im Straßengraben, am Dach zum Liegen gekommener PKW sorgte am 22. Dezember Nachmittag für eine Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Kainbach bei Graz. Nach der Lageerkundung konnte durch den Einsatzleiter rasch festgestellt werden, dass sich glücklicherweise keine Personen mehr im Fahrzeug befanden und der Lenker bereits vom Roten Kreuz erstversorgt wurde. Neben dem Absichern der Unfallstelle wurde der PKW stabilisiert und ein zweifacher Brandschutz aufgebaut. Abschließend wurde das verunfallte Fahrzeug dem Bergeunternehmen ATSW Wutte übergeben.

"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz