Technischer Einsatz - T03V Unterstützung mit WLF-K

Datum/Uhrzeit: 2.10.2023 / 12:37 Uhr Einsatzort: Gemeinde Eggersdorf bei Graz, Glantschenweg Eingesetzt: WLF-K mit 2 Mann, weiters Freiwillige Feuerwehr Eggersdorf bei Graz

Aufgrund der erweiterten Einsatzmöglichkeiten durch den Kran unseres WLF-K wurde wir am Nachmittag des 2. Oktober zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Eggersdorf bei Graz gerufen. Ein Traktor war von der Fahrbahn abgekommen und stürzte in einen Bach. Glücklicherweise befand sich der Lenker nicht unter dem Traktor.

Durch die tolle Zusammenarbeit mit allen beteiligten Einsatzkräften konnte die Bergung rasch bewältigt werden - An dieser Stelle nochmal vielen Dank.

"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz