top of page
  • AutorenbildFF Kainbach

Technischer Einsatz - T03V Verkehrsunfall


 

Datum/Uhrzeit: 09.06.2024 / 21:31 Uhr

Einsatzort: L327 Ragnitzstraße

Eingesetzt: HLF 4, LKWA und WLF-K mit 15 Einsatzkräften  weiters Rotes Kreuz  und Polizei  

 

Am 9. Juni wurde die FF Kainbach bei Graz zum zweiten Mal mittels Sirene alarmiert! Grund der Alarmierung war ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzen Person! Am Einsatzort angekommen wurde die Person bereits durch das Rote Kreuz versorgt. Unsere Aufgaben waren es den Verkehr zu regeln sowie den PKW aus dem Graben mittels WLF-K zu bergen und am Straßenrand für den Abschleppdienst abzustellen!

"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page