top of page
  • AutorenbildFF Kainbach

Technischer Einsatz - T03V Verkehrsunfall

 


 

Datum/Uhrzeit: 15.06.2024 / 12:34 Uhr

Einsatzort: Riesstraße

Eingesetzt: HLF 4, LKWA und WLF-K mit 16 Einsatzkräften , weiters Rotes Kreuz  und Polizei  

 

Während den Aufbauarbeiten für unser Florianifest kam es zur Mittagszeit am 15. Juni auf der Riesstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kastenwagen auf dem Dach im Straßengraben zum Liegen gekommen war. Weiters wurde eine Person leicht verletzt und an der Unfallstelle vom Roten Kreuz betreut. Unsere Aufgaben waren es den Verkehr zu regeln, einen Brandschutz aufzubauen, ausgelaufene Betriebsmittel zu binden sowie Unfalltrümmer aufzusammeln und die Fahrbahn zu reinigen . Abschließend wurde der Kleinbus aus dem Graben mittels Ladekran unseres WLF-K  wieder aufgerichtet und gesichert am Straßenrand für den Abschleppdienst abgestellt.


"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz



245 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page