Technischer Einsatz - T03V Verkehrsunfall mit verletzter Person

Datum/Uhrzeit: 09.03.2024 / 22:02 Uhr

Einsatzort: L368 KM 1

Eingesetzt: HLF 4, LKWA, mit 17 Einsatzkräften sowie Rotes Kreuz mit Notarzt und Polizei

Am Abend des 9. März wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert! Aus unbekannter Ursache ist ein PKW gegen einen Holzstapel gefahren! Unsere Aufgaben vorort waren das Absichern der Einsatzstelle, Sichern des Fahrzeuges sowie unterstützen des Rettungsdienstes bei der Versorgung des Verunfallten!

Weiters nochmal ein danke an Alle Beteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit!

Ein Besonderer dank Gilt allen Ersthelfern welche die Rettungskräfte so schnell alarmierten und beherzt halfen, sowie der vorbeikommenden Ärztin welche uns bei der Versorgung unterstützte!

"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz