• FF Kainbach

Technischer Einsatz - T07 Mehrere Bäume über Straße


 

Datum/Uhrzeit: 04.07.2022 / 19:15 / 19:43Uhr Einsatzort: Riesstraße und Schulstraße Eingesetzt: HLF4

 

Auch das am 04.07.2022 über die Steiermark ziehende Unwetter ließ unser Gemeindegebiet nicht unverschond, so rief um 19:15 eine aufmerksame Autofahrerin im Feuerwehrhaus an (welches zufällig besetzt war) und informierte uns das auf der B65 ein Baum quer über die Fahrbahn liegt. Wir rückten mit einem Trupp aus und beseitigten den Baum umgehend, damit der Verkehr wieder freie Bahn hatte! Am Rückweg wurden wir von der Bereichs Alarm-und Warnzentrale Florian Graz-Umgebung zu einem weiteren Baum in der Schulstraße alarmiert! Diesen konnten wir ebenso innerhalb kürzester Zeit beseitigen!

Derzeit im Einsatz befindet sich noch das WLF-K welches durch die Feuerwehr Hart bei Graz zur Unterstützung angefordert wurde!

"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen