Technischer Einsatz - T07 Unterstützung mit WLF-K

Datum/Uhrzeit: 18.08.2022 / 16:25 Uhr Einsatzort: Gemeinde Hart bei Graz und Lassnitzhöhe, Steiermark, Austria Eingesetzt: WLF-K und MTFA mit 4 Mann

Neben den Einsätzen im eigenem Einsatzgebiet, rückten wir am 18.08.2022 zusätzlich in die Gemeinden Hart bei Graz und Laßnitzhöhe aus. Durch die überörtliche Zusammenarbeit mit unserem Stützpunktfahrzeug WLF-K, konnte so ein bedeutsamer Beitrag für die Bevölkerung geleistet werden.

Die Feuerwehr Hart bei Graz unterstützten wir, unter anderem mit Kran und Arbeitskorb, beim Abdecken von 2 Hausdächern.

Aufgrund von 2 Bäumen auf einem Wohnhaus kam es dann in den Abendstunden zwischen 20:30 und 23:00 Uhr zur Mithilfe der Kameraden von der Freiwillige Feuerwehr Laßnitzhöhe. Beide Bäume konnten gemeinsam, mit nennenswerter Unterstützung der DLK Laßnitzhöhe, erfolgreich abgetragen werden.

Danke an dieser Stelle nochmal für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!

"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz