top of page
  • AutorenbildFF Kainbach

Technischer Einsatz - T07 Unwetter


 

Datum/Uhrzeit: 28.05.2024 / 12:16 Uhr

Einsatzort: Ragnitzstraße, äußere Ragnitz und Schaftal

Eingesetzt: HLF 4, LKWA und WLF-K mit 16 Einsatzkräften  

 

Zur Mittagszeit am 28. Mai wurden wir wegen eines schweren Unwetters  in der Ragnitzstraße, Äußere Ragnitz und im Schaftal alarmiert. Mehrere Keller mussten ausgepumpt und Straßen gesperrt  werden. Zusätzlich beseitigten wir Verklausungen bei Brücken und Wasserdurchlässen. Unsere Mannschaft war mehrere Stunden  im Einsatz, um die Sicherheit  der Bewohner zu gewährleisten. Dank der schnellen Reaktion konnten größere Schäden verhindert werden.


"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz



61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page