top of page
  • AutorenbildFF Kainbach

Technischer Einsatz - T07 Unwettereinsatz

 

Datum: 09.06.2024

Einsatzort: Gemeinde Kainbach bei Graz, Eggersdorf bei Graz und Laßnitzhöhe

Eingesetzt: WLF-K, LKWA und TLF 500 mit 12 Einsatzkräften  

 

Am 9. Juni waren erneut aufgrund der Unwetter  im Einsatz. Mit unserem Wechselladefahrzeug mit Kran (WLF-K) unterstützten wir den ganzen Tag über in Eggersdorf. Zusätzlich rückten wir nach Laßnitzhöhe aus, um ein zerstörtes Dachfenster mit Planen abzudecken. In der Schulstraße wurde ein Keller mit einem Pumpsauger ausgesaugt, um mögliche Schäden zu minimieren. Außerdem waren wir präventiv damit beschäftigt, Sandsäcke zu füllen, um die Gemeinde auf mögliche Überschwemmungen vorzubereiten.

"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page