Technischer Einsatz - T10 Unterstützung bei Verkehrsunfall mit WLF-K

Datum/Uhrzeit: 31.03.2023 / 09:01 Uhr Einsatzort: Holzmannsdorfberg, Gemeinde Langegg bei Graz Eingesetzt: WLF-K und MTFA mit 5 Mann, weiters Freiwillige Feuerwehr Langegg und Freiwillige Feuerwehr St.Marein bei Graz sowie Rotes Kreuz

Aufgrund der erweiterten Einsatzmöglichkeiten durch den Kran unseres WLF-K wurde wir am Vormittag des 31. März zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Langegg bei Graz gerufen. Ein PKW kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte einen steilen Hang hinunter. Durch die tolle Zusammenarbeit mit allen beteiligten Einsatzkräften konnte die Bergung rasch bewältigt werden - An dieser Stelle nochmal vielen Dank.

"Gefällt mir" gilt für den geleisteten Einsatz aller eingesetzten Kräfte #FreiwilligeFeuerwehrKainbachbeiGraz