Vierter Kameradschaftsabend - Atemschutz

Am 8. Mai fand um 19:00 Uhr wieder unser „Kameradschaftsabend“ statt. Bereits das vierte Mal in diesem Jahr wird einem Sachgebietsbeauftragten die Möglichkeit geboten, Themen aus seinem Sachgebiet der Mannschaft zu vermitteln. Auf der Agenda stand diesmal das Thema „Atemschutz“ – unser Atemschutzwart und Gruppenkommandant LM Simon Felber erläuterte die korrekte Überwachung des Atemschutzeinsatzes mit Hilfe der Atemschutz-Außenüberwachung. Weiters wurde das Führen eines Atemschutzsammelplatzes beübt und die hierfür notwendige Einsatzdokumentation beleuchtet. Abschließend wurde noch die dazu notwendige Ausrüstung/Hilfsmittel in unseren Fahrzeugen gezeigt.

Danke an dieser Stelle für die Ausarbeitung und Gestaltung, darüber hinaus auch an das gezeigte Interesse aller Teilnehmer.