Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend

Am Samstag, den 17. Dezember, nahmen die Mitglieder unserer Feuerwehrjugend an der Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend des Abschnitts 3 des Bereichsfeuerverband Graz-Umgebung, in Autal teil.

Vom Treffpunkt beim Rüsthaus ging es gemeinsam zur autaler Kirche. Nach einem Wortgottesdienst, bildeten die Mädels und Buben einen Fackelzug und zogen zurück zum Feuerwehrhaus. Bei gemeinsamen Essen und zahlreichen Gesprächen ließen wir den Abend bei angenehmer Atmosphäre ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Freiwilligen Feuerwehr Autal, sowie allen bei der Organisation und Durchführung beteiligten Kräften. Außerdem möchte wir uns bei unserem Jugendwart-Stellvertreter OLM Hannes Bloder für das Begleiten unserer Feuerwehrjugend bedanken.