Wissenstest und Wissenstestspiel des BFVGU

Am 26. März stellten sich 10 Jugendliche der Freiwilligen Feuerwehr Kainbach bei Graz den Wissenstest und Wissenstestspiel. Abgehalten wurde diese Veranstaltung in der Volksschule Tobelbad Haselsdorf. Mit Bravour konnte so ein Jugendlicher das Wissenstestspielabzeichen in Silber, eine Jugendfeuerwehrfrau und 5 Jugendfeuerwehrmänner das Wissenstestabzeichen in Bronze erreichen. Weiters konnte ein Jugendlicher der Feuerwehr Kainbach das Wissenstestabzeichen in Silber erreichen. Außerdem stellten sich zwei Jugendliche der Königsdisziplin und absolvierten das Wissenstestabzeichen in Gold.

Die gesamte Mannschaft gratuliert herzlichst zu dieser tollen Leistung und ist sehr stolz auf euch.

Ein großes Dankeschön gilt, auch an dieser Stelle, unseren Jugendbeauftragten, insbesonders OLM Hannes Bloder für die zahlreichen Übungs- und Vorbereitungsstunden. Ein Dank gilt auch an unseren Gruppenkommandanten LM Georg Hahn welcher als zusätzlicher Betreuer am heutigen wichtigen Tag dabei war. Außerdem beteiligte sich Jugendwart-Stellvertreterin FF Stefanie König bei dieser Leistungsprüfung als Bewerterin.